geht uhr im urlaub gros auf toilette wenn ihr ein zimmer nicht alleine habt sondern mit familie oder freund oder so?

4 Antworten

Was willste denn sonst machen, hochziehen und rausspucken geht wohl schlecht.

Klar ist es nicht schön wenn du deinen Zimmerbewohner hören lassen musst was geht, bedenke er ist auch nur ein Mensch.

Am besten Urlaub mit all Inclusive , gut Bohnen, Knoblauch, usw. . Nach dem Urlaub kennt ihr euch erst richtig.

Ja sicher. Ich rieche auch den Gestank der anderen weg. Wenn du im Urlaub eine Woche nicht abführst, hast du nicht nur ein großes gesundheitliches Problem, sondern vor allem eins im Kopf. Das lässt sich behandeln.

Es gibt wirklich nichts normaleres, als zu kacken und zu furzen.

myotis  26.07.2023, 18:39

"Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?" ;o)

michi57319  26.07.2023, 18:44
@myotis

Genau! Diesen Spruch prägte schon Martin Luther vor Jahrhunderten.

Wie machst Du das denn zuhause??

Tip: aber man kann die Tür zumachen, wenn man nicht alleine ist... ;o)