Geht sie wirklich immer zu ihren Pferd?

13 Antworten

Normal, dass man als Pferdebesitzer jeden Tag zum Pferd geht - u. auch, dass man danach duscht. Pferdegeruch, Schweiß, Stallgeruch,... oder stehst du drauf, wenn sie das in der Bude verteilt? Was du oder sie jz unter "sexy Slip" versteht - keine Ahnung. Nur weil sie Reiten, zum Pferd, zum Sport geht muss sie ja nicht in Sack u. Asche rum laufen - auch nicht, was die Unterwäsche betrifft.

aber viele Frauen die sagen die nie fremd gehen würden , so meine auch würden es trotzdem machen.??

Jaja, sicher... Männer ja keinesfalls. Die sagen immer die Wahrheit und machen auch nur das, was sie sagen... warum redest du nicht mit ihr? Wärest du mein Mann wäre ich ziemlich sauer über solche Gedankengänge - ausser natürlich, dein Verdacht wäre begründet. Da müsste dann aber schon ein bisschen mehr Substanz her als Eifersüchteleien aufs Pferd oder so ein Kinderkram.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

TheOneTraveller  25.04.2022, 11:37

In normalen Beziehungen würde es irgendwann mal dazu kommen, dass sie sich auch mal ein paar Sekunden begrüßen BEVOR sie duschen geht, außerdem würde ihre ausgezogene Kleidung auch riechen, etc pp, von all dem Stall-Geruch erzählt er nichts.

Nur weil SIE duschen geht, ist deshalb der Geruch nicht überall weg.

Wie lange seit ihr denn schon verheiratet? Hast du sowenig Vertrauen zu seiner Partnerin, dass du gleich vermutest, sie ginge fremd? Sehr traurig ist das. Ich reite auch und ja, ich dusche auch nach stundenlangem reiten. Wir Reiter sitzen sogar anschließend an der Bar und erfrischen uns. Kein Partner unserer Gruppe ist jemals dort aufgetaucht oder hat hinterfragt, was wir so treiben.

Begleite sie doch einmal, vielleicht meldest du dich zu einem Kurs an, aber bei einem anderen Reitstall, dann lernst du nette Leute kennen und verstehst dann deine Frau besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn ich meinem Mann sage, ich gehe zu den Pferden und komme dann nach Stunden wieder heim, sieht und riecht er, dass ich am Stall war.

Ich bin ko, hab meist Stroh oder Heu im Haar, rieche nach Pferd, habe überall Pferdehaare und erzähle, was los war. Dann gehe ich auch sofort duschen, weil ich meist durchgeschwitzt, kalt oder geruchstechnisch nicht zu ertragen bin.

Meine Unterwäsche geht hier niemand was an, aber am Stall ist es eher dem Nutzen geschuldet, denn reiten soll bequem sein.

Wenn sie ein Pferd hat, dann wird sie wohl auch dahin gehen.

Wenn sie danach duschen geht, möchte sie nicht nach Pferd riechen.

Wenn ich am Stall war, sieht man das eigentlich - allerdings stehe ich halt nicht im schikimicki-Stall.

Reden solltest du mit ihr auf jeden Fall - und zwar, wieso du auf den Gedanken kommst, dass sie eine Affäre hätte.

Edit: Leb deinen Fetisch doch woanders aus - hier ist nicht die richtige Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

TheOneTraveller  25.04.2022, 11:39

In normalen Beziehungen würde es irgendwann mal dazu kommen, dass sie sich auch mal ein paar Sekunden begrüßen BEVOR sie duschen geht, außerdem würde ihre ausgezogene Kleidung auch riechen, etc pp, von all dem Stall-Geruch erzählt er nichts.

Nur weil SIE duschen geht, ist deshalb der Geruch nicht überall weg.

Punkgirl512  25.04.2022, 11:55
@TheOneTraveller

Da das wohl eh ein Fetisch-Typ ist, braucht man sich über genauere Sachen da auch keine Gedanken zu machen.

Ganz einfach. Wenn sie das nächste mal los will sagst du. Ach Warte, ich komm mal mit.