Geht sie mir fremd?
Hallo Leute, ich bin seit fast 9 Jahren in einer Beziehung und ich weiß nicht ob ich langsam am durchdrehen bin oder ob wirklich was dran ist. Ich hab das Gefühl das meine Freundin mir fremdgeht. Ich habe sie mehrmals drauf angesprochen und mehrmals hat sie emotional drauf geantwortet mit leichten Tränen, dass es nicht so ist und dass sie jetzt sterben soll wenn sie lügt usw.. Sie verhält sich manchmal komisch und tut Sachen die ich mir nicht erklären kann. Wie z.B. gestern.. da kam sie vom Babysitting nachhause.. die Eltern der Kinder waren auf einer Feier und sie hatte gegen 1:00 morgens Feierabend.. ich habe sie davor aus versehen angerufen und normalerweise würde sie mich direkt danach anrufen nur um klarzustellen, dass alles in Ordnung ist. Ihre Begründung: sie hat etwas auf Prime Video geschaut und hat ihr Handy mit dem Tv verbunden. Als sie nachhause kam, verschwand sie direkt ins Badezimmer kurz bevor sie mit mir geredet hat. Und normalerweise kommt sie zu mir gibt mir einen Kuss wir reden usw. Egal wie anstrengend und stressig ihr Tag war! Ich wollte dann eine Umarmung und bin mit meiner Hand über ihr Gesicht gegangen und habe unten an ihrem Hals eine weiße Kruste bemerkt. Ich hab mir nichts dabei gedacht, weil sie mir erzählt hat, dass das Baby gespuckt hat und sie ihn neu einkleiden musste. Bin dann davon ausgegangen, dass das babykotze ist.
Ich hatte aber trotzdem Gedanken Karussell , wieso sie direkt ins bad flüchten und direkt schlafen wollte. Also habe ich nachdem sie schlafen gegangen ist in den Wäschekorb geschaut und habe eine Unterhose von ihr ganz oben gesehen, die ebenso eine weiße Kruste im Intimbereich hatte wie so ne Art lusttropfen bei Männern ihr versteht schon was ich meine und heute Morgen, nachdem ich meine Sachen in den Wäschekorb legen wollte, sah ich die Unterhose nicht mehr. Sie hat die Unterhose unter den anderen Sachen versteckt. Und nein sie hat an dem Tag keine Wäsche gewaschen! Bilde ich mir das nur ein und drehe durch, oder könnte da wirklich was dran sein? gab natürlich mehrere Situationen die sehr auffällig waren, das ist die aktuellste.
6 Antworten
Hi,
Es ist natürlich für Fremde das zu beantworten. Schließlich kennen wir ihre Persönlichkeit nicht. Frag sie vielleicht Mal. Manchmal versucht das Gehirn, Beweise für die eigene Theorie zu finden. Ich hoffe, sie geht dir nicht fremd. Du schaffst das schon! 🍀
LG
Ich will dir nicht direkt sagen, dass sie fremdgeht, aber es klingt schon sehr verdächtig, weil viele Zeichen in diese Richtung deuten. In unserer Generation sagt die Dauer einer Beziehung leider nichts mehr aus. Und nein, ich denke nicht, dass du verrückt bist. Du spürst einfach, dass etwas nicht stimmt.
Beobachte sie weiter und rede dann offen mit ihr über all diese Auffälligkeiten. Lügen halten sowieso nie ewig.
Und wenn dies wirklich der Fall sein sollte, lass sie los, du verdienst bestimmt etwas besseres.
~ A
Das sieht genau danach aus was du denkst.
Du bildest dir definitiv nichts ein. Scheinbar hat sie dich betrogen
Man braucht das nicht durchlesen und trotzdem einer Vernünftige Antwort geben ....
Treue ist eine Illusion , ein weltfremder Idealzustand den sich irgendwelche Romantiker ausgedacht haben. Es gibt 2 Sorten von Menschen , die die fremdgehen und erwischt werden und die die fremdgehen und nicht erwischt werden , die gehen dann als treu durch. Ah ja und noch eine 3 Sorte , das sind die die zu faul oder zu doof zum fremdgehen sind. Aber das ist nun auch nicht gerade erstrebenswert. Und dann gibt es die Gutefragemitglieder die ja alle sowas von treu sind .
Zusammenfassung : Jeder tut es.
Efahrung .... Ich bin auch kein Heiliger ... aber ich stehe dazu.
da ist ein r verloren gegangen .... also reiche ich es nach ... "r"
Ist aufjedenfall suspekt...
Mensch, du nusst ja echt frustriert sein in deinem Leben das du so denkst.
Komisch ich hab schon 3 mal 2 Frauen gleichzeitig abgedankt .....