Geht meine Playstation kaputt, wenn ich sie oft umstecke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand hat kürzlich hier geschrieben, dass der HDMI-Port diesbezüglich ziemlich anfällig ist. Da würde ich eine HDMI-Verlängerung empfehlen, wenn auch nur 10cm, die du immer dran lässt, damit du den Port weniger belastest.

Naja jede mechanische Beanspruchung wirkt sich negativ auf die Laufzeit aus... Aber ich denke mal so schnell geht da nichts kaputt (wenn nicht mit Gewalt vorgegangen wird).

LG

warum sollte sie kaputt gehen?

Oliver2302
Fragesteller

Naja Habe Mal Gehört das man sie nicht zuviel Umstecken Soll 🤷

11Mastor5  21.08.2022, 16:51
@Oliver2302

ja zu viel ist nixht gutm Aber du wirst die ja nicht so oft umstecken oder?

11Mastor5  21.08.2022, 20:46
@Oliver2302

wenn man übertreibt. Du wirst ja nicht alle 10minuten deine ps4 austecken oder was