Geht ihr zu Starbucks?

9 Antworten

Hier gibt es keinen, und ich würde auch keinen Umweg dafür machen.

Abgesehen davon habe ich bis heute nicht verstanden, wie man so einen Feiertag aus Kaffee machen kann wie Starbucks. Ich brauche einen guten Kaffee mit maximal einem Schuss Milch, ohne die Zucker- und Aromenindustrie reich machen zu müssen.

Nein, weil es im Umkreis von 60km keinen gibt und weil die Plöre die dort als Kaffee angeboten wird völlig überteuert ist

Nein, weil der Hype nicht gerechtfertigt ist. Schlechten, teuren Kaffee bekomme ich überall.

Weil ich generell keine Saftläden unterstütze, und unterwegs würd ich mir niemals einen Kaffee kaufen. Ist alles viel zu teuer... ich kauf beim Discounter meinen Filterkaffee und der ist gut, ich trink eh nur Zuhause, vor allem ists billiger ;-) ! Wäre schön wenn solche Ketten schnell Pleite gehen würden, das würd ich denen gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, viel zu teuer und extrem überbewertetmeiner Meinung nach