Geht ihr wählen zur EU Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 22%
Weiß ich noch nicht 5%
Endacheide mich erst am Wahltag 3%

3 Antworten

Ja

Ich habe schon Briefwahl gemacht, weil ich am Wahlwochenende abwesend bin.

Ja

Ich geh gerne wählen, finde es wichtig, dieses Privileg auch zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Dreamy008  23.05.2024, 08:49

Vor allem mit dem Rechtsruck ist das wichtig!

Ja

Ganz sicher. Weiß auch schon genau welche Partei Ich wähle.

NicolaB  23.05.2024, 17:24

Wählst Du vor Ort? Oder per Briefwahl?

NicolaB  24.05.2024, 00:40
@Retrogamer87

Ist bei euch nur EU-Wahl?

Bei uns sind auch noch Kommunalwahlen zu Stadtrat und zum Ortsgemeinderat sowie zum Bezirkstag. Deshalb mache ich Briefwahl, da bei den drei anderen Wahlen die Möglichkeit zum Kummulieren und Panachieren besteht.