Geht ihr trotz des Sturmes raus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

Nein

Hallo,

Nein, ich war heute nicht draußen und bin lieber zuhause geblieben. Ich habe aber das Gefühl, dass es jetzt erst so richtig losgeht in meiner Region. Es kommt mir so vor, als wäre der Sturm stärker geworden 🌪

LG!

Ja

sogar sehr gerne !!!

Ich liebe Stürme und Orkanböen und gehe dann auch gerne mal raus und geniesse den Wind. hat man ja nicht alle Tage. ist schon ein aussergewöhnliches Erlebnis :)

Ja

Ich muss, bin auf der arbeit.
Der Slalomkurs heute früh war nicht so prickelnd und auch die max 60kmh auf der Autobahn, aber inzwischen flaut es ja langsam ab :)

Ja

Ich muss ja einkaufen gehen und Termine erledigen, dass nimmt mir keiner ab.

Ja

Mein Hund hat ja trotzdem seine Bedürfnisse.

Allerdings ist der Sturm bei uns nicht ganz so schlimm.