Geht ihr oft auswärts essen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Nur wenn ich muss 29%
Ja 14%

4 Antworten

Ja

Für mich persönlich gehört Essengehen zu den schönsten Seiten des Lebens - man kann mit seinem Partner oder Freunden/Familie einen entspannten Nachmittag oder Abend verbringen, sich nett unterhalten und nebenbei noch lecker bewirtet werden :-). Und übers Kochen muss man sich an dem Tag auch keine Gedanken machen.

Ich suche mir in Restaurants zudem meistens relativ gesunde Gerichte aus, z. B. etwas mit Fisch oder Salat etc. - aber ein Burger darf auch mal dabei sein, man geht ja schließlich nicht alle paar Tage essen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teilnahme an Ernährungskursen, Lebensstil: gesunde Ernährung
Nein

Früher ja. Leider fast täglich nach dem ich ausgezogen bin von meiner Familie.

Dann bekam ich irgendwann unreine Haut, ich war oft total müde, hatte einige Mängel im Körper, Probleme mit dem Stuhlgang usw..

Hab irgendwann dann angefangen meine Ernährung umzustellen und mehr bzw fast täglich versucht selbst zu kochen. Meine Haut wurde reiner mit der Zeit, ich hatte wieder mehr Energie und hatte generell nur Vorteile dadurch.

Seither versuche ich echt darauf zu achten, das ich nur eher selten bzw zu besonderen Anlässe oder so, in ein Restaurant oder zu einem Fastfoodladen gehe.

Nein

Ist mir einfach zu teuer!

Nur wenn ich muss

Manchmal muss