Geht ihr öfter ohne Unterwäsche aus dem Haus?
Hi, Frage an die Mädels. Ist das ein Mythos das Frauen manchmal ohne Unterwäsche (nicht nur BH) unterwegs sind? Und falls doch, macht ihr das aus einem bestimmten Grund? Freue mich auf eure Meinung. Bg R M 34
10 Antworten
Mache ich im Sommer öfter mal. Im Winter dagegen gar nicht.
Ich mag es einfach frei und nicht eingengt zu sein. Außerdem ist ein gewisser Reitz dabei und die Spannung steigt je kürzer das Röckchen.
Außerdem macht es einiges einfacher und schneller.
"Schatz, hätte ich gewusst das du noch Jungfrau bist hätte ich langsamer gemacht." "Ach Schatzi, hätte iCH gewustt das du es so eilig hast hätte ich die Strumpfhose gar nicht erst angezogen."
Mythos ist das keiner, gibt schon Frauen die keine Unterwäsche tragen. Meine Freundin trägt auch keine Unterwäsche, sie findet es einfach angenehm ohne. Kenne andere auch, die das machen.
Bei Röcken mache ich das nicht. Aber wenn ich zum Beispiel im Sommer ein langes Kleid anhabe, dann manchmal schon. Ist halt schon n cooles Gefühl
Was hat fehlende Unterwäsche mit Sex zu tun? Meinst du, wenn dein kleiner Lümmel nicht eingesperrt ist, hat er die Pflicht, Nachwuchs zu zeugen?
Bei dem heißen Wetter habe ich in Wohnung und Terrasse nichts an und ziehe mir eine luftige kurze Hose über, wenn ich in den Garten gehe.
Habe ich früher auch in der Öffentlichkeit gemacht, aber bin irgendwann bei einem Unfall von der Straße weg ins Krankenhaus gekommen. Wäre dann schon komisch.
~~~
Nachtrag:
Frage an die Mädels hatte ich überlesen, aber Mühe in die Formulierung gesteckt. Lasse ich so stehen.
nein und ich kenne auch keine die das macht