Geht ihr noch zum Skifahren , also als Tagesausflug oder ist das euch auch zu teuer?

3 Antworten

Der Preis ist eher nicht das Problem, aber Alpinski ist ein absurder Sport der eine Art von Tourismus in die Berge bringt, die es nicht braucht. Ich geh lieber ein paar schöne Touren im Winter – dafür muss ich auch nicht groß wo hin fahren.

Nein, schon viele Jahre nicht mehr. Hier in Ö ist das viel zu teuer, außer man wohnt direkt in den Schigebieten, da gibt es dann ja die "Einheimischenkarten" viel billiger.

nicht als tagesausflug, habe bald aber eine skifreizeit mit der schule für 10 tage

Otilie1
Fragesteller

da werdet ihr für die Tageskarten auch einiges berappen müssen. Trotzdem wünsche ich viel Spaß

Jake7xvnfan  15.12.2022, 15:36
@Otilie1

dankeschön. ja, die ganze fahrt mit allem drum und dran kostet so um die 45.000 euro.. war deswegen auch erst am überlegen ob ich nicht mitfahre, aber meine eltern haben mich noch dazu gebracht

Jake7xvnfan  15.12.2022, 15:38
@Otilie1

für eine person so viel.. wie gesagt, sehr teuer und wollte ungerne mit

Otilie1
Fragesteller
@Jake7xvnfan

was ? 45000,- für 1 Person ? Um Gottes Willen , wer bitte bist du wenn ihr euch das leisten könnt ?

Jake7xvnfan  15.12.2022, 15:41
@Otilie1

huh es ist halt für eine person mit fahrt + essen/trinken im hotel + hotel + skiausrüstungen + skier + essen bei der skipiste + skiunterricht

Otilie1
Fragesteller
@Jake7xvnfan

nee komm, du veräppelst uns hier , das glaube ich dir nicht

kim294  15.12.2022, 15:42
@Jake7xvnfan

Das sind aber keine 45.000 Euro! Oder meinst du 450 Euro?

Jake7xvnfan  15.12.2022, 15:43
@Otilie1

oh gott stimmt ich sehe grad dass ich nh 0 zu viel geschrieben habe, hatte es falsch im kopf mir ist das wo dus sagst auch aufgefallen hab nochmal nachgeguckt