Geht ihr noch auf Autobahn-Raststätten essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass immer mehr solcher Raststätten gar nicht mehr sowas anbieten, wegen dem Personalmangel usw, gehört es für mich trotzdem noch zu einer langen Reise dazu, sich dort hin zu setzen, einen heiße Kaffee zu trinken und vielleicht was kleines zu essen.

Endymion3114
Fragesteller

Früher gab es da ja rießen Buffets mit Selbstbedienung, ist wohl heute nicht mehr so, da es Personal kostet und viele sich heute selbst versorgen.

Melleo007  26.07.2023, 18:24

Ja genau, bei einigen Raststätten ist das auch noch so erhalten, zumindest teilweise, aber mittlerweile haben viele auch ein Paar Semmeln für die Fahrt mit.

Wenn mir die Raststätte mit seinem Angebot zusagt, und ich Hunger habe - dann schon.

Aber Mc Doof & Co nur im äußersten Ausnahmefall

Hallo!

Da esse ich ungern.

Auf Autobahn Raststätten gehe ich wenn überhaupt aufs Klo, mehr nicht. 🙃

LG ☁️✨

Ich bin sehr selten mit dem Auto auf langen Fahrten unterwegs. Ich bemühe mich so alle 2 Stunden eine Pause einzulegen und dann kehre ich sehr gerne in einer Raststätte ein.

Sind wir immer schon ganz ganz selten. Letztes Jahr sind wir extra zu einer Brückenraststätte gefahren, weil ich das mal sehen wollte. Schon häufig unten durch gefahren, aber bis dahin noch nie oben drin gesessen.