Geht ihr nach dem Training im Fitnessstudio dort duschen, und sind die Duschen für andere sichtbar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei FitX sind die Umkleiden wie überall üblich nach zwei Geschlechtern getrennt. An dem Umkleidraum schließt ein Duschraum an, in diesem sind dann drei Duschen.

Natürlich sehen dich in der Umkleide und im Duschraum die anderen deines Geschlechts nackt genauso wie du diese auch siehst. Ein nackter Körper ist ja etwas vollkommen normales und nichts was man verstecken muss.

Ja, wenn es nicht zu voll ist

Und ja, es ist eine große Gemeinschaftsdusche, in die man beim Betreten der Umkleide direkt reinschauen kann

Ja klar, will ja nicht verschwitzt nach Hause gehen. Duschen sind oft direkt bei den Umkleidekammern, und dort siehst du auch die anderen...

halt geschlechtsgetrennt sind die Duschen sowie Kabinen, aber das sollte ja klar sein

ja ich gehe danach duschen und bei uns gibt es eine offene Dusche. Also quasi eine gemeinschafts Dusche. (Natürlich Geschlechter getrennt^^) denke mal so ist es in vielen Studios geregelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geh ich da duschen. Will ja nicht nass und stinkend nach Hause fahren. Das finde weder ich angenehm noch meine Mitmenschen. Und die Duschen sind meist Sammelduschen, also für alle anderen die da duschen auch sichtbar.