Geht ihr nach dem Nachtdienst duschen bevor ihr schlafen geht oder wenn ihr aufsteht?

5 Antworten

Normal beides. Denke aber , dass dies bei Einigen davon abhängig ist, wie schmutzintensiv der Job z.B. ist und Duschmöglichkeiten vom AG zur Verfügung gestellt werden....wobei letzteres in Zukunft wohl stark beschränkt werden wird, da gibts statt Dusche dann einen nassen Waschlappen.

Normalerweise nicht, aber manchmal schon.

Also ich bin relativ selten auf Nachtschicht, da ich Handwerker bin. Es kommt aber vor... Letzte Woche habe ich in einer Böckerei Boden verlegt, das geht natürlich nur nach Ladenschluss. Also von 18Uhr bis 3Uhr Nachts gesrbeitet. Ich war dann gegen 4Uhr Zuhause und bin dann duschen gegangen. Möchte nicht verschwitzt und dreckig ins Bett...

Nach der Nachtschicht hatte ich noch nie Bock auf Dusche. Couch bis 9 Uhr TV und dann schlafen.