Geht ihr mit Jogger in die Schule/Arbeit, gefällt es euch mit Jogger in die Schule/Arbeit zu gehen?

5 Antworten

Nein, mache ich nicht. Und habe ich nicht gemacht.

Ja Jogginghosen sind lässig . Und genau das ist der Grund warum "man" die eben nicht in Schule und Arbeit tragen sollte.

Daheim ist es ok, da bin ich der Boss. Wenn "angemeldeter" Besuch kommt würde ich auch keine tragen, das hat alles was mit Respekt zu tun.

ich hab von klein an verbal eingeprügelt bekommen, dass man damit niemals rausgeht, außer man geht zum sport.

von daher würde es mir auch niemals in den sinn kommen, so in die schule oder auf die arbeit zu gehen. zumal die auf der arbeit ziemlich blöd gucken würden, da ich sonst im normalen anzug komme.

wäre auch für mich total unseriös und respektlos meinen kollegen und kunden gegenüber.

Machmal trage ich bei der Arbeit eine Jogginghose.

Aber nur, wenn ich zuhause im Home Office sitze..

Wenn ich ins Büro fahre, ist eine Jogginghose ein No-Go.

“Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren”: Karl Lagerfeld

.....

Kirsih13659  02.02.2020, 11:12

Aber zuhause ist es doch ok? Oder wenn man krank ist

Was derzeit von "Modemachern" als das benannt wird , hat nichts mit Jogging zu tun -- nur Einfallslosigkeit des Kretschmers und andere Bohlen .

Unsere Väter hatten bei der Grundi in den 50ern diese Kartoffelsäcke !!!