Geht ihr mit eurem Freund oder eurer Freundin zusammen baden oder duschen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Manchmal 40%
Nein 32%
Ja 16%
Selten bis nie 8%
Oft 4%

9 Antworten

Manchmal

(Bin gerade Single, hatte aber schon Partner)

Ab und zu mache ich das, aber ich Dusche lieber alleine. Finde das ganze eher anstrengend.

Nein

Am Anfang der Beziehung, ja. Auf Dauer ist das aber eher nervig.

Mittlerweile also gar nicht mehr.

Manchmal

Hin und wieder kommt das vor.

Manchmal

Ich war mit meinem besten Schulfreund 2016 in der Türkei im Urlaub nackt in der Sauna. Mit meinem jetzigen besten Freund war ich 2018 in den USA auf den Campingplätzen auch duschen, und natürlich hat man sich da nackt gesehen. Und im Schwimmbad duscht man auch nackt... :)

Manchmal

Zu Anfang ja. Später nicht mehr. Mach dann lieber schon was anderes.