Geht ihr in öffentlichen Mensen essen?
Wenn ja, wo?
6 Antworten
nein, Restaurants gehen mittlerweile wieder weil ich mir ja aussuchen kann was ich nehme (eh immer nur Salat) aber Mensen sind purer Horror für mich (important side fact: habe Anorexie), weil es nur so 2 Gerichte zu Auswahl gibt und die dort Angestellten mir das Essen aufgeben und es also außerhalb meiner Kontrolle ist (ich muss mir essen immer selbst nehmen). Außerdem ist essen vor Menschen ein weiteres Problem, ich habe Angst dass jemand mein Essverhalten kommentiert, vergleiche es mit anderen und so weiter.
Nein nicht wirklich, hab ich auch nie gemacht die Mensen die ich kannte waren alle beschissen.
Gegenüber von meinem Arbeitsplatz gibt es genug Auswahl, da ist ein kleiner Vietnamese der sehr authentisch wirkt, egal was man bestellt da wird immer aus der Küche rausgeschimpft :D das Essen ist frisch, günstig und wirklich sehr lecker.
Dönerladen gibt es auch, paar hundert Meter weiter sind ein Grieche, Inder und ein deutsches Wirtshaus.
Da kann man überall gut Essen und bis auf den Griechen und das Wirtshaus ist alles auch recht günstig.
Nö, denn meine Mensa ist meine Küche.
nicht so gerne. uni food sagt mir jetzt nicht sooo zu, bin da leider etwas pingelig.
An der Uni 😛