Geht ihr gerne zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, finds voll okay 65%
Nee 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, finds voll okay

da habe ich alle meine Freunde und so anstrengend und fordernd finde ich es bis jetzt dort nicht, als dass ich lieber fernbleiben würde.

Nee

Hii,

Ne,gehe nd so gerne zur Schule,aber wenn man nd so viel lernen müsste und nd so viele Tests schreiben würde,dann würde ich wahrscheinlich etwas lieber zur Schule gehen.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Ja, finds voll okay

Ich finde es okay. Es gibt oder gab auch Tage an denen ich nicht gerne gehe oder gegangen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Ja, finds voll okay

ich selbst habe eig keine großen Probleme in der schule, gute Noten, paar gute Freunde und verstehe mich mit den meisten Lehrern gut. Ich gehe also schon gerne zur Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Thea34249
Fragesteller

schön zu hören, gibt leider viele den das nicht so geht, wegen mobbing etc.

JojoMVP  02.08.2023, 20:20
@Thea34249

ja das stimmt, das ist echt schlimm und dass die schulen nicht dagegen antun, regt mich wirklich auf. für viele ist es eine pure höllenzeit

Thea34249
Fragesteller
@JojoMVP

ja finde das so schlimm, in meiner alten Klasse gab es einen jungen der sich beinahe in der Schule umgebracht hat... und das is real

JojoMVP  02.08.2023, 20:23
@Thea34249

ja, das ist einfach traurig... es muss sich noch so viel an dt schulen ändern, egal in welcher hinsicht. es ist einfach eine reine katastrophe und sowas beweist es einfach nochmal

JojoMVP  02.08.2023, 20:25
@Thea34249

ich finde das bildungssystem der skandinavischen länder deutlich besser... generell einfach

Ja, finds voll okay

Jaa schon, hab dort meine Freknde jnd ne ganz gute Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung