Geht ihr gerne joggen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hauptsächlich mag ich es nicht, um zu joggen, vorallem wenn die Distanz zu weit ist. Bei Distanzen innerhalb von 500m kann ich es schon richtig behalten, weil ich damit nicht gewöhnt bin.

Ich bevorzuge eher leichte Beweungen oder Sport als schwere Arten so wie z. B. laufen oder joggen. Ansonsten ist es für mich einfach besser, flottere Spaziergangen zu machen, anstatt zu joggen, was für mich anstrengend ist. 😐

Ja

Ja. Man ist einfach flexibel, was Ort und Zeit betrifft. Es kann anstrengend oder entspannend sein. Mit Freunden oder alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Nein

Nein, tue ich nicht

7veren⁷

Ja

Ja ich trainiere im Verein und jogge auch sonst sehr gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache schon sehr lange Leichtathletik in einem Verein.
Nein

Ganz im Gegenteil, ich hasse es und muss es gottseidank nicht machen