Geht ihr gerne in Saunen?
18 Antworten
Hi, Jan. 😊
Nein, das tue ich nicht mehr gerne, da gibt es eine Hintergrundgeschichte dazu....🤣.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Magst Du gerne Fragen stellen, die eigentlich für keinen wirklich hilfreich sind.... ?
Wie hilft es Dir oder uns, wenn jetzt 80% sagen qüeden, JA GERNE...
oder ist es hilfreicher wenn jetzt 2% aller Gutefrageteilnehmer schreiben würden... ja/nein/vielleicht oder... ?😀
Zu Deiner Frage:
Ich gehe nicht nur gern in die Sauna, sie ist ein Teil meines Lebens geworden, seit jetzt über 18 Jahren jede Woche 1 Tag für mindestens 5 Stunden... und?
Ist das jetzt hilfreich? :-)
LG saunatom (saunafans.de)
Ja klar, jede Woche.
Ein besseres Hautpeeling gibt es nicht und nebenbei regt es den Kreislauf an, härtet gegen Erkältungen ab und wirkt äußerst entspannend.
Ganz nebenbei trifft man auch immer wieder interessante Menschen zum Plaudern und mehr.
Ja, in der Tat! Wenn ich es einrichten kann, gehe ich alle 14 Tage in die Sauna! Die Wärme tut mir gut und ich mag es gerne leiden, sommertags noch ein bißchen nackig im Saunagarten zu verweilen! - Würde gerne einmal in der Woche in die Sauna gehen, aber dafür fehlt mir leider die Zeit!
Ja aber klar. Am liebsten zusammen mit meiner Freundin. Ihr Freund ist auch oft mit dabei. Das stört uns aber nicht weiter.