Geht ihr gerne feiern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich ergibt und mit den richtigen Leuten gerne😊

Lg

Mixedwrestler  27.08.2023, 23:15

Vielen Dank für deinen Stern 😊👍

Hey,

gehe eher selten feiern, aber mit den richtigen Menschen und in guter Atmosphäre genieße ich es immer sehr.

LG Markus

Nicht mehr so oft . Früher ja sehr viel . Bin 26.

Geh aber immernoch gerne auf Festivals. z.B Tomorrowland war richtig nice. Clubs usw ist seltener geworden, meist dann irgendwie spontan. Eher unter Freunden zuhause.

Nein. Hab noch nie verstanden, was so toll daran sein soll, sich mit Alkohol unter'n Tisch zu trinken.

SpookyBatwing  26.08.2023, 21:09

Das wäre beim Feiern auch überhaupt nichts, was mir Spaß bringen würde.

Noeru  26.08.2023, 21:11
@SpookyBatwing

Diejenigen, die ich kannte, verstanden nur das unter "feiern" gehen. Fand ich einfach nur ekelhaft. Nicht jeder macht das, klar.

SpookyBatwing  26.08.2023, 21:13
@Noeru

Ja, solche Leute kannte ich auch. Mit denen hatte ich dann recht wenig Freude, weil die sich jedes Mal extrem abgeschossen und blamiert haben und den nächsten Tag nie ansprechbar waren. Super nervig.

Nein, dieser Hype hat was mit Vergnügungssucht zu tun.