Geht ihr heute feiern?

nicht ma zuhause kann die schreiben 😂👏🏽

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein zuahuse 🍽️ 62%
ja🍾 31%
🍻hausparty 8%

2 Antworten

Bin ehrlich gesagt nicht so die Partyperson. Lieber bin ich Zuhause und mache etwas, was mir Spass macht, statt aus Gruppenzwang dorthin zu gehen

vanillaskylol
Fragesteller

ja wenn man sehr betrunken ist hat man kein bockt oft mehr 😂aber betrunken passieren die lustigen sachen nicht war ?

VittoriaM  11.02.2023, 17:40
@vanillaskylol

Geht so. Ich werde sehr schnell betrunken und habe danach Schiss, irgendwas verbrochen zu haben an das ich mich nicht mehr erinnern kann 🥹

vanillaskylol
Fragesteller
@VittoriaM

😅 jap kenne ich als frau ist es etwas schlimmer als bei männern

🍻hausparty

Aber club ist auch nice

vanillaskylol
Fragesteller

jap 🍾 mit guter muke auf jedenfall