Geht ihr gern ins Theater?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Hin und wieder gern 20%

5 Antworten

Nein

Sehr selten, außer in der Kindergarten- und Schulzeit (inkl.Berufsschule), war ich selbst nie im Theater. Habe einige gute Szenische Lesungen gehört, die ja auch eine Unterform des Theaters sind, war mal in einem Ein-Mann-Stück oder einem Ein-Mann-Stück von Dario Fo (wenige Tage nach dem der Nobelpreisträger verstorben war), aber sonst zieht mich merkwürdigerweise nichts in die Theatersaisons oder Spielpläne. Dasselbe gilt auch für Oper, Operette, Musical und Kleinkunst wie Variete, hat mich nie gereizt. Warum, kann ich nicht sagen.

Ja

Ja, solange die "Rocky Horror Show" gegeben wird.

Hin und wieder gern

Besonders mag ich Open - Air - Theater. Ich war schon einige male mit ner Gruppe bei den Luisenburgfestspielen.

Ja

Ich gehe relativ häufig ins theater, sofern ich das stück sehen will.

Nein

Ich schau lieber Filme.