Geht ihr dieses Jahr auf Festivals und Konzerte?

7 Antworten

05.06 wavvyboi in Nürnberg

28.06 The Boyz in Berlin

Evtl noch auf Deep Purple, aber da kommts drauf an, ob der Vater meines Kumpels Zeit hat, weil wir da zu viert hingehen wollten

23.09 Three Days Grace in Berlin (ist zumindest geplant, haben aber noch keine Tickets)

Und im Februar wollte ich noch zu Bring Me The Horizon in Berlin, aber dafür hab ich auch noch kein Ticket, muss mal schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ambiramus
Fragesteller

Sehr cool

BMTH würde ich auch gerne, aber kaum einer aus meinem Freundeskreis mag die.

RammWild  20.05.2022, 11:19
@Ambiramus

Geh halt alleine. Ich geh zu The Boyz auch alleine von Montag bis Mittwoch nach Berlin

Leider muss ich heute mein SDP Konzert absagen aus gesundheitlichen Gründen. Im Juni geht es dann zu Kontra K.

Ich wäre noch gern auf anderen Konzerten gewesen, allerdings waren die entweder schon, oder sind erst Ende des Jahres. Ich verlasse in wenigen Monaten Deutschland für ein Jahr. Daher muss ich mich jetzt ein Jahr gedulden bis ich auf neue Konzerte gehen kann. Sollte mein Konzert für die Ärzte noch stattfinden bevor ich weg bin, dann wird das mein letztes Konzert sein dieses Jahr.

Auf der Wunschliste stehen noch Electric Callboy, Bring Me The Horizon, Kraftklub, Rammstein, Blackout Problems, Motionless in White, AC/DC, Polaris, Annisokay, Slaughter To Prevail usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

also die Konzertliste für dieses Jahr ist sehr lang, da das alles die verschobenen Konzerte/Comedyabende/Festivals der letzten zwei Jahre sind.

26.03.: Schandmaul

01.04.: Unzucht

28.04.: Blutengel

18.06.: Rammstein

26.06.: Queen & Adam Lambert

04.08. bis 06.08.: Wacken

10.09.: Völkerball

16.09.: Sunrise Avenue

23.09.: In Extremo

18.11.: Schandmaul

22.11.: Torsten Sträter

23.11.: Within Temptation & Evanescence

25.11.: Powerwolf

06.12.: Tarja

09.12.: Nightwish

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
Ambiramus
Fragesteller

18.06. bin ich auch bei Rammstein

Konzerte wissen wir noch nicht (eventuell fahren wir zu Hypocrisy mit Septicflesh im Oktober in Wien), aber bei uns ist dieses Jahr endlich wieder unser Metal-Festival (Area 53) mit einem extrem guten Lineup (Blind Guardian, Testament ...) fast vor der Haustür. :)

Ich warte dieses Jahr noch bis die jüngeren Menschen aus den letzten zwei Jahren sich erstmal ausgetobt haben und mir hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr so auf den Sack gehen. Auf den Partys auf denen ich in den letzten 6 Monaten war, war dezente Abiball Stimmung und das brauch ich bestimmt nicht :D