Geht ihr bei der Hitze überhaupt raus?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja immer 78%
Nur morgens und abends 15%
Nein nie 5%
Nur abends 3%
Nur morgens 0%

22 Antworten

Nur morgens und abends

Für größere Spaziergänge mit Hund bei der Hitze definitiv nur früh morgens und abends, wenn es sich zumindest etwas abgekühlt hat und die Sonne nicht mehr so bruzzelt.

Ansonsten gehe ich bei der Hitze nur für das nötigste raus oder nehme das Auto. Zur Arbeit und zurück und zum einkaufen sowieso. Klimaanlagen sind ne tolle Erfindung! 🙂

Im Schatten auf dem Balkon ist auch noch akzeptabel, aber auch nur solange bis die Sonne um die Ecke kommt. Dann bin ich weg. 😀 Da nützt auch kein Sonnenschirm.

Ich mag den Sommer nicht. Zumindest nicht die Hitze im Sommer. Alles über 20 Grad gefällt mir nicht - und meiner Fellnase 🐶 auch nicht. Ich fühle mich im Herbst viel wohler!

Ja immer

natürlich gehe ich dann raus. sogar sehr gerne. Ich liebe den Sommer.

ich gehe dann immer leidenschaftlich gerne in meine beiden Stammcafes, wo man draussen unter dem Sonnenschirm im Schatten sitzen kann und dannn nen Kaffee oder kaltes Red Bull mit ner Zigarette genießen ;-)

das Einzige, was mich nervt, ist die Hitze in meiner Dachgeschossbude. Ich habe zwar einen Standventilator, aber der kühlt den Raum nicht wirklich. da wäre ne Klimaanlage optimal ;-)

Nur morgens und abends

da ich einen HUnd habe, muss ich raus. Frühmorgens, um 8 ist es noch erträglich, da fahre ich eine Runde mit dem Rad. Hund läuft natürlich frei. Spätestes im 8:45 sind wir zu Hause.

dann um 15:30 geht es noch mal auf eine Minigassirunde zum Pieseln.

Und um 22 UHr geht es noch mal 30 Minuten mit dem Fahrrad raus. Es sei denn, es ist dann immer noch zu heiß.

Ja immer

Wenn ich raus möchte oder muss. Keine Ahnung was die damit für ein Problem haben. Im Death Valley bei 52 Grad wars allerdings eine blödere Idee.

Dann gehe ich auch bei Starkregen oder Eis. Dem Tornado sage ich er soll mich bei xxy absetzen und gut is. Auch Sport mache ich dann. Laufen allerdings früh morgens

Nein nie

Unerträglich diese Hitze. Für mich ist der Hochsommer die schlimmste Zeit des Jahres. Ich bleib an besonders heißen Tagen eigtl den ganzen Tag daheim.

Ausser ich muss, dann drücke ich mich einfach durch.