Hasst ihr auch Wind?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja ich hasse Wind 48%
Nein ich liebe Wind 27%
Nein mir ist Wind egal 24%

15 Antworten

Nein ich liebe Wind

Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn meine Haare im Wind wehen. Das sieht immer toll aus, und fühlt sich gut an. Wenn es zu einem halben Orkan mutiert, finde ich es aber auch nicht mehr so toll.

Nein mir ist Wind egal

Ist für mich hier oben an der Nordsee was alltägliches und mir damit ziemlich egal.

Kann schön und nervig zugleich sein, kommt auf die Situation an.

Ja ich hasse Wind

Wind macht die Haare kaputt und ist kalt also der einzige geile Wind ist, wenn es mies heiß im Sommer ist und dann kommt so eine leichte Brise dann kann man auch in tshirt oder hoodie sowas raus das ist ganz cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein mir ist Wind egal

🦈

Da hat man sich gerade die Haare gestyled und dann geht man raus und es kommt Wind.

Früher habe ich das auch gehasst, aber mittlerweile ist mir das Banane. Regen verachte ich noch - außer ich bin drinnen.

Nein mir ist Wind egal

Wind finde ich normal, keinen Sturm!