Geht Ihr an warmen Tagen manchmal ohne Unterwäsche aus dem Haus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich habe immer Unterwäsche an.

Ohne wäre das ein sehr unangenehmes gefühl wenn mein Dingdong in meiner Jeans immer umherscheuert

Natürlich nicht, schon allein die Vorstellung ist gruselig.

Ja aber nur wenn ich wo unterwegs bin wo man nicht auf viele menschen trifft. Zb im Wald spazieren gehen o.ä.

Nein, sowas mach ich nicht.

nein, ich verlasse das Haus nicht ohne Unterwäsche

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Mode und Farben aus.👗👔