Läuft ihr manchmal mit Unterwäsche zuhause rum, wenn es euch zu heiß ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

14 Antworten

Ja

Kommt schon mal vor das ich nur im String zu Hause rumlaufe und Hausarbeit machen. In den Outfit habe ich auch meine Küche renoviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur, wenn ich alleine bin, sonst habe ich auch noch eine kurze Turnhose an.

Ja

Ja, vor allem bei warmen Temperaturen im Sommer.

Ja

Ja, ganz sicher. Bei mir wird es an sehr warmen Tagen unerträglich.

Da bin ich froh, wenn ich möglichst wenig am Körper trage...

Lieben Gruß 😊

Nein

Ich bin w/16 und habs früher gemacht, würds wahrscheinlich immer noch machen wenn ich alleine Leben würde, aber meine Mutter hat schon hin und wieder den ein oder anderen Kommentar abgelassen, weswegen ich mich auch nur in Unterwäsche sehr unwohl vor ihr fühle, vor meinem Vater und Bruder sowieso