Geht es nur mir so das ich am liebsten im Mund der Frau komme?

8 Antworten

Insgesamt ist es sicherlich nur eine Minderheit, die unbedingt bei Fellatio in den Mund der Frau ejakulieren will. Aber du bist nicht alleine!

Es geht bestimmt nicht nur dir so, denn diese Kategorie ist ja auch bei Pornos sehr beliebt. Daher rührt wahrscheinlich auch deine Vorliebe.

Trotzdem würde ich sagen, dass die überwältigende Mehrheit der Männer lieber beim Vaginalverkehr in der Frau kommt. Das ist ein sehr natürliches, inniges, verbindendes Ende vom Liebesspiel.

Für die Frau ist das ja Kommen im Mund auch ein vergleichsweise lustloses Ende, oder? Sehr viele Paare nutzen Fellatio eher als Vorspiel, um danach mit Vaginalsex fortzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Hopiho
Fragesteller

Zuerst oben, dann unten ;)

Nein das Problem ist nur das die meisten es garnicht wollen oder nicht mögen man sollte sowas vorher immer absprechen

Hopiho
Fragesteller

Dann ist meine Frau eine ausnahme ?

ich genieße das ganze um ehrlich zu sein.

ich hatte mal ein mädchen welche das selbst sehr geil fand. meine jetzige feste freundin findet blasen leider nicht ganz so geil und alles was mit sperma zu tun hat auch eher nicht.

aber naja, muss sich jeder für sich selber entscheiden.

Liebe Grüße M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell sehr experimentierfreudig somit viel Erfahrung

Ich schaue meiner Frau an liebsten in die Augen beim Sex.

Mag es nicht besonders wenn sie da unten rumwurschtelt. Ich hab in der Zeit dann nix zu tun und sehe sie eben auch nicht....

Aber so sind die Geschmäcker eben unterschiedlich.

Im Mund ist schon geil, aber in den Po ist es noch geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung