Geht es nur mir so?

8 Antworten

Ich weiß nicht, mit wem Du es zu tun hast, dass diese Frage überhaupt aufkommt?! :-o

Das ist das Normalste von Welt, dass ich mich etwas frisch mache, wenn ich in so einer Situation zu einem Treffen komme. Dann ruf ich zur Not an und entschuldige mich, falls es 5 Min später wird oder sonstwas... und bring noch Blumen oder Pralinchen mit als Entschuldigung dafür. Alles andere - verschwitzt und stinkig ankommen - würde dem Gegenüber nur signalisieren, dass dieser einem wohl ausgesprochen egal ist.

Ausnahme wäre lediglich ein Notfall. Wenn mich da jemand vom Training wegholt wäre es für beide Seiten egal, wie man gerade aussieht oder riecht, weil es da wichtiger wäre, dass man direkt zu Hilfe kommt. Aber um sowas geht es ja anscheinend nicht.

Dein Herz wird sich richtig entscheiden. Höre auf Dein Herz.

Nee, das zeugt nur von Gleichgültigkeit und beweist, dass es ihm wichtiger ist, sein Gym bis zum Schluss durchzuziehen , statt sich zu duschen...

Das geht gar nicht, für so ein Verhalten müsste es schon eine außergewöhnliche Erklärung geben...

Also, auf jeden Fall sollte man nicht verschwitzt zum Treffen kommen, ja.

Serena133
Fragesteller

Danke!