Geht es Angela Merkel gut?

Ist sie abgestürzt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

6 Antworten

Das ist schon Hetze und respektlos.

Sie ist halt nicht mehr (professionell) geschminkt und in Alltag eher eine normale Frau. Und das ist eine ungünstige Momentaufnahme

BennTheMan  04.02.2023, 00:34

Außerdem ist die Frau fast 70 Jahre alt. Manche Mütter oder Omas der User hier, würden dann auch unter die Kategorie "abgestürzt" fallen (bei solch oberflächlicher Betrachtung).

Nein

Nein, ist keine Hetze. Ja, sie schafft das schon. Nein, sieht nicht genervt aus, sondern fix und foxi.

:o)

Nein

Sie wirkt, als ob sie sich gerade neuen Sprit an der Tanke besorgt hat.

Nein

Objektiv nur auf diesem Foto, egal mit welchem Zusammenhang, nein.

Ob sie abgestürzt ist, kann ich beurteilen.

bananenholz  04.02.2023, 04:11

kann ich nicht beurteilen, sorry