Geht diese Homo-Phase vorbei brauche Rat?!?

7 Antworten

Ganz ehrlich: Ist doch völlig egal, was Dich antörnt. Ich bin weiblich und finde weibliche Körper einfach erotischer als männliche. Aber ich bin nicht lesbisch und würde nie mit einer Frau Sex haben. Du kannst empfinden, was Du willst!

Psykeeper  25.08.2017, 22:54

Der Junge hat zum ersten mal leichte Gefühle für andere Jungs und du ermutigst ihn direkt und sagst, dass das ganz normal und gut ist. Man merkt förmlich wie du dich darüber freust, dass er eventuell schwul ist. Mit 13 Jahren spielen die Hormone verrückt, da kann sich innerhalb der nächsten Jahre noch alles ändern, also freu dich nicht zu früh.

Außerdem macht dein Kommentar gar keine Sinn. Wieso hast du lieber mit unerotischeren Männern Sex, als mit erotischeren Frauen?

AriZona04  25.08.2017, 22:57
@Psykeeper

@Psykeeper: Jeder tickt anders? Und warum sollte sich jemand dafür schämen! Deine Sichtweise ist eher beschränkt. Schade. Ich lebe, wie ich es für richtig halte. Ob der Junge schwul ist oder wird, ist mir völlig egal.

Du bist in der Pubertät. Das ist normal. Jedenfalls ist deine Orientierung nixht gefestigt. Aber ja Sie gejt wieder weg wenn du deine Hormone woeder im Gleichgewicht hast

Ja, bei dir wird sie definitiv vergehen ;)

Solche Phasen haben recht viele Jungs in deinem Alter. Ist doch auch gar nicht schlimm, oder? Nur zugeben wollen sie es nicht.
Aber vielleicht solltest du dich doch ein wenig zurückhalten und an deine Ausdrucksweise arbeiten, nur so als Tipp.

HJonge
Fragesteller

Entschuldigung wenn ich dir weh getan habe. Ich danke dir für die Antwort.

Digarl  25.08.2017, 22:47
@HJonge

Naja, mir bist du nicht auf die Füße getreten. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass sich ein paar Leute gereizt fühlen könnten, wenn sie die Frage so lesen.

Mit 13 beginnt normalerweise erstmal die neugierige Phase wo man sich für alles interessiert. An sich hatte jeder mal eine Phase wo man sich zu beidem hingezogen fühlte, auch wenn viele das dann nicht zulassen und sich dafür schämen. Bei den meisten geht das vorbei, andere bleiben dabei und manche wie ich wissen erst mit 26 oder noch später erstmals was sie wollen xD

Hey ich bin auch 13 und wusste es nicht so genau, dann hab ich mich mal mit einem unterhalten und hab mich verliebt ich steh aber auch auf Mädchen und jetzt weiß ich das ich bi bin ! Mach dir kein Kopf lass dir Zeit wenn du immer noch so denkst !

LG Valle

HJonge
Fragesteller

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich habe keine Gefühle für Jungen.