Geht diese Haarfarbe bei der Arbeit?

5 Antworten

Hallo Nutellabrot,

dieses Foto mit den zugeteerten Augen und dem Entenschnabel ist ja hoffentlich nicht dein Vorbild. Zudem: Rosa wirkt immer girliehaft billig und unreif.

Bei deiner Arbeit kommt es der Firma nicht auf dein Aussehen und deine dahingehenden Experimente an. Sie erwecken immer den Verdacht, dass es dir bei den Auftritten dort zu einem Großteil um dich selbst geht. Was dann als Abzug von deiner Konzentration auf die Arbeit gesehen werden kann.

Diese letzte Entwicklung auf der Sexpuppenmesse in Tokyo auf dem Foto ist einfach lächerlich. Besser du kommst mit deinen natürlichen aschbraunen Haaren und ungeschminkt. Dann bist du auch hübsch.

sieht gut aus, denke nicht dass sich jemand beschweren wird :)