geht die Reihe eigentlich weiter oder war's das mit diesem Teil gewesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll glaub ich in den nächsten Jahren nochmal einer kommen der letzte kam ja 2020 mit The New Mutants und es soll glaub ich bald X-Men Rise of Mutants kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da X Men jetzt im MCU sind, denke ich dass es da weiter gehen wird.

Die X-Men werden jetzt ins MCU übernommen, in Doctor Strange 2 war ja schon Professor Xavier zu sehen.