Geht die ps5 von einen Spielabstürz kaputt?

5 Antworten

Hallo Nikita540,

Nein, wie soll das funktionieren? Physischer Schaden resultiert nicht aus irgendwelchen Softwarefehlern.

Höchstens die Software (Das OS der PS5) könnte theoretisch beschädigt werden, was aber

1. sehr unwahrscheinlich ist

und

2. nicht die Konsole zerstört.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Nein, wie soll das überhaupt gehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Nein sie kann nicht kaputt gehen weil es ja nur das Spiel & nicht die ps5 selber ist

(hab selber eine ps4)

Wenn das Spiel abstürzt nicht außer die playstation fällt am boden das ganze Ding stürzt von Kasten ab

Von Experte Amalia95 bestätigt

ne, normalerweise nicht. bei nem körperlichen absturz der konsole kanns allerdings passieren.

Nikita540
Fragesteller

Oki, ne er zeigt dann nur ein Fehler bei dem Spiel ist aufgetreten.

Zocke zurzeit die beta von Riders republic, leider gibt es bei manchen Sachen Abstürze.

Will damit nicht die ps5 kaputt machen