Geht die Geburt bald los?

2 Antworten

na sie müsste ja wie wild atmen, und wenn sie nu noch da liegt, mit sicherheit

max stunden-2 tage , aber wie gesagt kein bild, kann ich es mir nur anhand deiner beschreibung vorstellen,

das dürften viele kitten sein, wenn sie nur noch da liegt, 4+

Bellapferd
Fragesteller

soll ich dir eins Privat schicken?

Na, hoffentlich nicht. Denn an Tag 61 wären es Frühgeburten, die oftmals keinen ausreichenden Saugreflex haben und mittels einer Magensonde ernährt werden müssen.