Geht der Schweißgeruch aus einem Kleidungsstück raus, wenn man es über Nacht im Eiskühlfach lässt?

5 Antworten

Tatsächlich tötet der Frost die Bakterien, die den Geruch verursachen. Aber der Schweiß, von dem sie sich ernährt haben, ist immer noch da und sobald sich das Kleidungsstück erwärmt, breiten sie sich wieder aus.

Also eher ein Checker-Trick für Schwachsinnige.

Irgendwie wird mir gerade etwas übel, beim Gedanken daran, ein verschwitztes T-Shirt in den Froster neben meine Lebensmittel zu packen... Ich rate dann doch eher zur Waschmaschine.

Nein. Aber waschen hilft!

Man könnte es auch mit waschen versuchen- gekühlter Schweiss riecht noch schlimmer!

Ich habe gehört, Kleidung kann man auch waschen. 🤦‍♀️

Jogi57L  27.10.2022, 20:10

wo hört man solch wertvollen Informationen nur