Geht der satz?

4 Antworten

Man versteht so ungefähr, was das bedeuten sollte - aber sowas wie Literatur ist das natürlich nicht. Eine präzisere Formulierung dessen, was du gemeint haben magst, hätte vielleicht etwas mehr weh getan, als du wolltest ...

Nicht so schön formuliert halt aber ist theoretisch in Ordnung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse an Sprachen und Lyrik (Deutsch und Englisch LK)
lilli123148
Fragesteller

wie soll ich’s denn formulieren

melissakprt  19.05.2023, 18:10
@lilli123148

Eher: Da es dir nicht viel bedeutet hat sich bei mir zu Verabschieden, werde ich dich nun gehen lassen

Ne, das ist Sprach-Eiern, aber kein Deutsch. Was willst du sagen?