geht dass in Ordnung, wenn ich mit der ex von meinem besten freund date?

3 Antworten

Das ist doch dann eher eine red flag. Für mich wäre es in dem Kontext ein No-Go

Allerdings war ich mit dem Ex einer Freundin zusammen also an sich spricht nichts dagegen, ich finde nur die Situation drum herum ganz suspekt

Viel Glück jedenfalls

LG Toby

Sie war mir ihm zusammen, weil sie ner anderen eins auswischen wollte.... Ist ja ein ganz feines Mäuschen... Charakterlich ne ganz tolle Partie.... (Und ja, ich meine das ironisch)

Wer sagt dir, dass sie bei dir nicht wieder bloß ne Nummer abzieht? Das Mädel sollte für dich Tabu sein. Oder scheißt du doch lieber auf deinen Freund? Denn wenn die beiden schon Stress haben, wird er dich als ihren neuen Partner sicher nicht in den Himmel feiern.... Würde ich mir an deiner Stelle überlegen.

Bjalu787abc
Fragesteller

ja hab ich auch gedacht danke

Kommt drauf an wie wichtig dir dein Freund ist