Geht Cbt auch alleine?

2 Antworten

Hallo, CBT geht natürlich auch alleine

Woher ich das weiß:Hobby
KaePie  18.01.2022, 17:46

Macht aber nicht so viel Spaß.

Ja, das funktioniert. Du kannst dir ja selbst ein Gewicht da unten ranbinden oder auch mal die Hoden und den Penis (leicht) schlagen. Auch Klammern o.ä. kannst du da selber ansetzen. Da ist es eben nur wichtig, dass du dazu auch die Willenskraft hast es eine weile auszuhalten, wenn dich keiner kontrolliert.

BerndSt71  04.02.2022, 11:08

Ha, eben, alleine wird gefuscht :-) .

Unter den Augen eines Aufsehers ist das halt was anderes die Klammern ertragen zu müssen und auf die Zähne beissen zu müssen bis die Strafzeit abgelaufen ist und einer streng drauf blickt das es eingehalten wird !!!