Weiß wer eine Beschwörung was man alleine durchführen kann?

2 Antworten

Es gibt viele Beschwörungen, die man als Gruppe oder auch allein durchführen kann.

Daran mangelt es nicht.

Trotzdem:

Es wird dir nicht gelingen irgendeinen Geist zu beschwören, da es in unserer reellen Welt eben absolut keine Geister gibt.
Kannst es natürlich gerne versuchenb, aber bisher hat es weltweit noch kleine(r) geschafft.

Es gibt zwar Berichte über Erfolge, aber diese konnten später immer als Betrug entlarvt werden.

Gar nicht. Weil es keine Geister gibt. So etwas ist finsterer Aberglaube, den wir meinten mit der Aufklärung, also seit über 500 Jahren, überwunden hatten.

Willst du mental im finsteren Mittelalter herumirren oder als aufgeklärter Mensch dich den Fakten stellen?