Was ist CBT?

1 Antwort

cbt steht im bdsm-Bereich für "cock and balltorture", also Penis und Hodenfolter. Dazu ist das männliche "Opfer" meist vollkommen wehrlos gefesselt, vornehmlich auch im Hüftbereich, während ihm Schmerzen an dem Hoden und/oder dem Penis zugefügt werden. Verbreitet ist dabei das Quetschen und Schlagen der Hoden, das Anhängen von verschieden schweren Gewichten an Hoden und Penis aber auch das Ansetzen von Klemmen, Klammern und Nadeln. Ebenfalls können Strom, Brennesseln, Salben, Eis, Hitze und ähnliches zum Einsatz kommen wobei hier auch die empfindliche Eichel gerne Ziel ist..

Je nach Härte uind Dauer von einzelnen oder mehreren Anwendungen kann dies für den Gefolterten sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten sein, aber auch sehr erregend und teilweise rauschähnlich. Ein schmaler Grad zwischen Schmerz und Wollust der natürlich nur im vereinbarten Rahmen zwischen den beteiligten Partnern stattfinden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung