Geht bei euch weihnachten auch immer noch weiter?

7 Antworten

Ich bin nicht der Weihnachter und die Geschenketauscherei haben wir auf die Kinder beschränkt.

Eigentlich müsste es Geschenke erst am 6. Januar geben, da haben die drei Weihnachtsmänner mit ihren Präsenten die Krippe erreicht.

So ist es in Spanien.

Komisch, dass bei uns armen Nordländern immer nur ein Weihnachtsmann kommt.

ModernArtLife
Fragesteller

Du bist, zu DEUTSCH!

Oh ja, es geht bei uns weiter💚🎁🎄🌟

Nach ukrainischer Tradition werden die Geschenke an Neujahr ausgepackt, sodass wir manche Geschenke bis Neujahr vorbehalten 🌟💖🇺🇦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin DE 🇩🇪 + UA 🇺🇦, Lies mein Profil!

AlinaRSF  29.12.2023, 23:04

Nein denn die Ukraine feiert jetzt wie ihre amerikanischen Freunde am 25. Dezember

Julian567  29.12.2023, 23:33
@AlinaRSF

Ich weiß, aber man kann ja jetzt am 25. und am 31. feiern?

Halbwegs, unsere Familie tragen keine Pyjamas außer meine Schwester und ich.

Wir behalten unseren Baum ungefähr bis mitte Januar und der bleibt geschmückt.

Unsere Wohnung ist auch noch geschmückt und freuen uns schon auf Silvester.

LG

Klar, die ganze Sache geht bis Heilig drei König.

Bei mir hat Weihnachten nicht mal angefangen