Gehõrt wenn man heul doch sagt zu Mobbing?

6 Antworten

Hallo,

Wenn das nur mal gesagt wird, ist das kein Mobbing. Wenn sich aber lange Zeit darüber lustig gemacht wird, wenn man weint, ist das was anderes. Solche Sprüche kommen nur von unempathischen Leuten, die auf "cool" machen. Die sind nicht immer Schuld, aber schon, wenn die einen absichtlich verletzen.

LG!

Das deutet schon in diese Richtung, ja.

Nein, wird mir dauernd gesagt, ist aber nicht Mobbing. Nur Jugensprache die einfach um ehrlich zu sein krank ist.

Nein, garantiert nicht. Mobbing ist viel extremer, und baut sich über einen längeren Zeitraum auf. Ein Kommentar reicht da nicht aus

Bestimmt nicht. Mobbing ist wenn man jemanden fertig macht.