Gehr der Upload eines Youtube Videos weiter, wenn mein PC abgestürzt ist?

4 Antworten

Nein. Erst ab der Stufe "Processing" (Verarbeiten), also ab ca. 95% des Videohochladevorgangs würde es auch so weitergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hallo,
Kommt drauf an wie er abstürzt. Wenn er „klassisch“ abstürzt, dann nein (ich bezweifle auch dass es ein Browser packt das Wiederherzustellen, musst wohl von neuem beginnen).

Wenn er in einem Flugzeug abstürzt oder einem Fahrstuhl, der PC nicht funktionsunfähig beschädigt wird & die Internetverbindung bestehen bleibt, dann wird ein YT Upload natürlich auch fortgesetzt

Nein, natürlich nicht.