Gehört Olaf Scholz auch zu den wirklichen Top-Politikern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

3 Antworten

Nein

Ich bin in der Altersklasse, die jeden Bundeskanzler und auch die Bundeskanzlerin bewusst erlebt hat. Jeder hat nach meiner Meinung Gutes für uns Land erreicht und vor allen Dingen das Ansehen Deutschlands in der Welt gestärkt. Auch der Schröder, bis er dann falsch "abgebogen" ist. Für mich ist Scholz nur eines: peinlich für Deutschland, peinlich für Europa. Zu recht wurde er in der Loriot-Gedenksendung mit dem Knollennasenmännchen verglichen. Obwohl man über das immerhin noch lachen kann.

Ja

Iwi habe ich das Gefühl das es hier mehr um Hetze geht.

Scholz ist unser Bundeskanzler deswegen gehört er zu den Spitzenpolitiker.

Man muss auch sagen das die aktuelle Regierung, unter den speziellen Umständen, tatsächlich gut arbeiten. Auch wenn nicht alles der persönlichen Vorstellungen entspricht. Nur weil jemand eine andere Meinung hat und dementsprechend handelt, leistet er nicht gleich schlechte Arbeit.

Nein

Nein Olaf Scholz ist ganz unten durch, der muss aufpassen, dass er sie SPD nicht ganz zerstört.