Gehört das zum Spicken?

3 Antworten

Also unser Lehrer hatte sich darüber gefreut, wenn wir das ganze Buch vollgeschrieben haben, weil das ihm zeigte, dass wir uns vorbereitet hatten. Das durften dann aber auch nur Stichpunkte, Markierungen usw sein, also keine ganzen Sätze

ich glaube schon, dass das spicken st.

Sonst wären "eigene Aufzeichnungen" ja auch (ohne Buch) erlaubt.

beomgyuuuzz
Fragesteller

Und wenn ich Sachen nur makiere?

Frag am besten die Lehrerin/den Lehrer selber, was für Markierungen sie/er akzeptiert.

Ganz ohne Markierungen kann man jamit dem Buch nicht arbeiten.