Gehirne der Hetero und Homos?

4 Antworten

Man könnte manchmal den Eindruck bekommen.

Du kannst das natürlich ändern, indem du in der Zeit zurück reist und während deine Mutter mit dir Schwanger ist, die Umweltbedingungen derartig änderst, das es die epigenetische Entwicklung von dir beeinflusst.

Ich würde zwar sagen, dass ist ein Eingriff in Gottes Plan, aber wer interessiert sich schon für dessen Pläne? Hat schließlich jeder seine eigenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Wo sind diese Bilder her, bezweifle die Seriösitat

Nein, Sexualität lässt sich nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Das halte ich aber für ein Gerücht mein Freund. Da kommen bittere Geschichten der Nazis hoch, die glaubten wissenschaftlich Juden von nicht juden unterscheiden zu können, aka Rassenlehre.

kkikk69
Fragesteller

Der schwule Mann und die Hetero Frau haben im Unterem Bild eine ähnliche Abbildung also schätze ich das es im Gehirn beinflusst ob man Frauen oder Männer schön findet. In meinem Gehirn hat sich das wohl falsch gebildet.

baka2305  12.11.2023, 23:00
@kkikk69
Savic selbst gibt zu, dass ihre Studie "nicht erlaubt, die möglichen Ursachen (für die sexuelle Orientierung) einzugrenzen". Diese seien wahrscheinlich vielschichtig, meint die Stockholmer Forscherin. Wissenschaftler nehmen an, dass die Konzentration der Sexualhormone Östrogen und Testosteron im Mutterleib sowie im späteren Leben eine Rolle spielt.

Du bist was du bist.

kkikk69
Fragesteller
@baka2305

Ja ne ich suche einen Weg um es zu ändern!