Gehen reiche Kinder auch ins Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Ja

Warum sollten Sie es nicht tun, ist die andere Frage. Es gibt sehr gute, exklusive Schwimmbäder in allen Preisklassen. Da ist auch für die gehobenere Gesellschaftssicht ein Angebot dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Selbstverständlich - die wollen auch mit ihren Schulfreunden Spaß haben.

Nein

Schwimmsport ist proletenhaft für Reiche. Die fahren lieber Ski oder Segeln und machen Sportarten, wo es Clubs gibt, wo Normalos nicht reinkommen.

Ja

Immer allein daheim im Swimmingpool ist ja auch langweilig.

Ja

Schon aber die baden in geschmolzenen Gold. Ist so ein Trend bei reichen.