Gehen Mäuse bei Regen durch Kipp - Fenster?

5 Antworten

Mäuse sind intelligent, die wissen, wo´s warm und trocken ist. Eine Maus passt lässig durch den Spalt. Besonders im Spätsommer aufpassen, alte Bauernweisheit: Wenn das Getreide von den Feldern geerntet ist, kommen die Mäuse ins Haus.

Ratten schaffen es locker durch Löcher/Spalten, die kleiner als 30% ihres Körperdurchmessers sind. Ob das Mäuse auch können.... Bei Katzen weiss ich: Wenn die Barthaare durchgehen, geht der Rest auch. Beim Menschen angeblich nach der Schulter auch der Rest. Das bezweifele ich aber mittlerweile!!! ..und dabei denke ich nicht mal an mich.

denke schon. der regen spielt da keine rolle. sie laufen eh immer nur an der wand lang.

Jau Baby! Wohne am Wald - ich sag nur: Fliegengitter (GUT sitzendes) vor´s Fenster, sonst bekommst du BESUCH!

nur mäuse, die vom hanta virus infiziert sind...

War das Ironie?

0

Was möchtest Du wissen?