Gehen Mäuse durch ein gekipptes Fenster in die Wohnung?

11 Antworten

ja, das tun sie leider. Auch im 3. Stock. Bei mir klettern sie über den Efeu hoch der am Haus wächst und flutschen dann durchs offene Fenster :-(

Na klar. Nützt aber auch nichts, wenn du es zu machst. Wenn die unbedingt rein wollen, finden sie garantiert einen anderen Weg. Die fressen sich fast überall durch. Nur nicht durch Glas oder Beton.

Mäuse nutzen jedes Schlupfloch um in eine Wohnung zu kommen. Besonders wenn sie was zu Fressen finden.

Ja,das kann Passieren.

ja, die gehen, und manchmal auch laufen :-)

etwasratlos  23.07.2010, 09:27

echt? gibtsdochnich^^